In den letzten Tagen haben wir mit dem Slogan „Der Klassiker kommt zurück“ für aufsehen gesorgt, doch was steckt eigentlich dahinter. Bereits seit längerer Zeit waren wir an dem Rundfahrgeschäft Interessiert bereits bevor er vor ein paar Jahren verschifft wurde. Nun 2018 präsentieren wir Ihn mit Rückwand und weiteren Änderungen in erweiterter Optik und freuen uns schon euch den Klassiker wieder in Deutschland präsentieren zu dürfen.

Sicher fragt Ihr euch welches Geschäft dahinter steckt und auch wir würden am liebsten sofort erzählen was dahinter steckt, doch so einfach machen wir es euch nicht. Ab 01.12.2017 werden wir jeden Advent  Stück für Stück ein Bilderteil Öffnen und eventuell kommt Ihr sogar schon vorher darauf.

Freut euch genau wie wir auf den Klassiker von früher der bis heute der schönste unter den reisenden ist und bleibt.